
Solace Gravel 30 28 E-Gravel Bike
Produktbeschreibung
- Solace eRIDE Disc HMX Carbonrahmen
- TQ Mid-Drive 60 Nm, bis zu 520-Wh-Motorsystem
- Solace eRIDE HMF Gabel
- SRAM APEX XPLR AXS Disc 12-fach Schaltung
- Sram Apex Scheibenbremsen
- Syncros Capital 2.0 Disc Laufradsatz
- Schwalbe G-One Overland 365 50 mm TL-Reifen
- Syncros-Komponenten aus Alu
Das Solace Gravel 30 trifft ziemlich genau die Vorstellung eines modernen, vielseitigen E-Gravelbikes. Es wurde dafür entwickelt, lange Gravel-Ausfahrten noch zugänglicher zu machen, ohne dabei Agilität, Fahrspass oder sportliche Optik einzubüssen. Egal ob ausgedehnte Entdeckungstouren, anspruchsvolle Schotterpisten oder knackige Anstiege – dieses Bike ist bereit für jedes Abenteuer abseits des Asphalts.
Herzstück des Solace Gravel 30 ist die neue TQ HPR60-Motoreinheit, die mit einem Drehmoment von 60 Nm für spürbar mehr Unterstützung sorgt. Die rund 20 % Leistungssteigerung macht sich vor allem an steilen Rampen bemerkbar und verleiht dir genau dann Rückenwind, wenn deine Beine ihn am meisten schätzen. Dabei bleibt das Fahrgefühl dank des leichten und ausgewogenen Rahmendesigns jederzeit natürlich und dynamisch.
Für Kontrolle und Komfort auf unterschiedlichstem Untergrund rollt das Solace auf griffigen Schwalbe G-One Overland Reifen in 50 mm Breite. Sie bieten zuverlässige Traktion auf losem Schotter, Sicherheit auf rutschigen Passagen und genügend Dämpfung, um auch raues Gelände souverän zu meistern. So bleibst du selbst auf langen Etappen entspannt und effizient unterwegs.
Abgerundet wird das Setup durch die SRAM Apex XPLR AXS 12-Gang-Schaltgruppe, die präzise Schaltvorgänge mit einer grossen Übersetzungsbandbreite kombiniert. Sie ist leistungsorientiert, zuverlässig und ideal für alle, die mit ihrem ersten E-Gravelbike maximale Vielseitigkeit erleben möchten. Kurz gesagt: Das SCOTT Solace Gravel 30 ist ein durchdachtes E-Gravelbike für alle, die weiter fahren, mehr entdecken und dabei kompromisslosen Fahrspass geniessen wollen.
Hinweis: Veränderungen der genauen Spezifikationen dieses Bikes ohne vorherige Ankündigung bleiben vorbehalten.
Produkteigenschaften
Versand und Rückgabe
Die Heimlieferung erfolgt innerhalb einer üblichen Lieferfrist, und du wirst so schnell wie möglich von unserem Lieferpartner „Sprinter Logistik“ telefonisch kontaktiert, um einen passenden Termin zu vereinbaren.
Bei Fitnessgeräten, Indoorbikes (Ergometer, Hometrainer, Spinningbikes) und Tischtennistischen kann die Montage im Rahmen des Bestellvorganges hinzugefügt werden.
Bikes (inklusive E-Bikes) werden bereits montiert geliefert. Die Montage ist im Lieferpreis von Fr. 49.- inbegriffen.
Bei Lieferung ohne Montage wird von unserem Dienstleister jeweils bis zur Bordsteinkante geliefert.
Montierte Grossgeräte sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

















































































