Kostenloser Versand
  1. Home
  2. Marken
  3. Movement

Movement

(11)

Movement

Der Grundstein für das Unternehmen Movement wurde schon in den 1980er Jahren gelegt. Damals trafen sich drei sportbegeisterte Menschen, die dieselben Visionen hatten. Bis das entsprechende Unternehmen jedoch gegründet wurde, dauerte es noch einmal bis zum Jahr 1999.

Die Nähe des Firmensitzes zu den Schweizer Alpen bewirkte unter anderem, dass es wahrscheinlich noch ein wenig leichter fiel, neue Produkte zu entwickeln. Das Ziel der drei Gründer war klar: Sie wollten Boards entwickeln, unter deren Nutzung es den Anschein hatte, über den Schnee „zu surfen“.

Seither ist viel passiert und die Marke Movement hat ihr Sortiment im Laufe der Zeit immer mehr erweitert. Die enge Verbindung zum Ski- und Snowboadfahren ist jedoch natürlich geblieben. Die Produkte werden voller Leidenschaft entwickelt und helfen vielen Sportlern auf der ganzen Welt, das Beste aus sich herauszuholen.

Das Unternehmen besitzt eine eigene Skifabrik. Hier wird auf besondere Weise geforscht und entwickelt. Innovativ und vielseitig. Mit Hilfe von modernem Equipment werden die einzelnen Produkte mit viel Liebe zum Detail hergestellt, so dass sie immer wieder aufs Neue überzeugen.

Egal, ob im Zusammenhang mit Freizeitski oder mit Hinblick auf herausfordernde Tourenski Abenteuer: Movement erfüllt hohe Standards und schafft es immer wieder, sich selbst zu übertreffen – unabhängig von den vorherrschenden Bedingungen..