Kostenloser Versand
  1. Home
  2. Marken
  3. Lazer

Lazer

(3)

Lazer

Die Marke Lazer steht für hochwertige Fahrradhelme in verschiedenen Varianten und in unterschiedlichen Grössen. Sie kann bereits jetzt auf eine lange Firmengeschichte zurückblicken. Der Grundstein für ihren Erfolg wurde schon im Jahre 1919 gelegt.

Seither legt der Hersteller grossen Wert auf einen Mix aus Innovationen, Design und – selbstverständlich - Sicherheit. Die Standards wurden im Laufe der Zeit kontinuierlich verbessert und die Marke versuchte immer wieder, sich selbst zu übertreffen.

Die Erfolge, die das Unternehmen feiern durfte, gaben ihm Recht. In jedem Produkt lässt sich die Leidenschaft, aber auch die Erfahrung, die eingeflossen ist, nachvollziehen.

Mittlerweile können radsportbegeisterte Menschen die Helme aus dem Hause Lazer in mehr als 50 Ländern der Welt kaufen. Unter anderem wissen auch viele Profis die gebotene Qualität zu schätzen. Dank der hochwertigen Materialien bleiben mit Hinblick auf einen überzeugenden Schutz keine Wünsche offen.

Dennoch hat es der Hersteller geschafft, sich immer wieder auf seine Wurzeln zu besinnen und sich seinen hohen Wiedererkennungswert zu bewahren. Lazer arbeitet weiter an der Verbesserung seiner Produkte, forscht und bringt nach wie vor viel Leidenschaft ein. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung, aber auch seiner langen Geschichte, durchaus bewusst. Es schafft es immer wieder, neue Standards zu setzen und wächst über sich hinaus.